Spannende GREILI-Kegelmeisterschaft
Für die schon traditionelle Meisterschaft im Sportkegeln haben sich sieben Frauen und neun Männer dem freundschaftlichen Wettkampf gestellt und wiederum für viel Anspannung, aber auch für einigen Spaß gesorgt.
Schon von Beginn an war das Kribbeln in Armen und Beinen zu spüren und die Spannung stieg von Minute zu Minute. Zuerst wurde wie immer „ins Volle“ gekegelt und so manche Sau wurde zum Leben erweckt. Das „Abräumen“ war dann für Manche nicht mehr so lustig, weil sich der eine oder andere Kegel zum Umfallen regelrecht bitten ließ.
Letztlich gab es naturgemäß Siegerinnen und Sieger. Bei den Damen fand sich an vorderster Stelle Liesi Öhlinger ein, gefolgt von Margarita Führlinger und Maria Gahleitner. Bei den Herren hatte Walter Reichtomann die Nase vorne, ihm nach schafften es Hans Schinkinger und knapp dahinter Friedl Wollendorfer aufs Podest.
Es war wieder ein sportlich fairer Wettkampf, bei dem nicht nur das Siegespodest, sondern vor allem auch das Dabeisein zählte. Herzlichen Dank den Organisator/innen für diese gut gelungene Veranstaltung.
Text und Fotos Gerhard Öller
Kommentar schreiben