BERICHT ÜBER DIE BEZIRKS - KEGELMEISTERSCHAFT - REGE TEILNAHME - SPANNENDER VERLAUF am 25.03.2022.

 

GREILI holte 2 mal Platz 3 und Sieg im Herren Einzel!

 

Die Bezirks-Kegelmeisterschaft am 25. März auf den Bahnen des Kremstalerhofes war einerseits durch eine rege Teilnahme und andererseits durch Hochspannung während des gesamten Turniers gekennzeichnet.

Insgesamt 14 Mannschaften - 9 Herren- und 5 Damenteams - stellten sich der Aufgabe, eine gute Platzierung mit nach Hause zu nehmen. Bewertet wurden Mannschaftserfolge sowie Einzelleistungen.

Nach anfänglichen technischen Problemen bei den Bahnen ging der anspruchsvolle Bewerb fair, sportlich und mit viel Engagement über die Bühne.

Letztlich konnten Bezirkssportreferent Leo Wiesinger und Bez. Vors. StV. Gerhard Öller folgende Mannschaftsergebnisse bekanntgeben und die Ehrungen vornehmen:

Bei den Damen siegte Feldkirchen vor Gallneukirchen und GREILI. Reichenau und Puchenau landeten auf den Plätzen.

Den Sieg bei den Herren holte sich Feldkirchen 1 vor Engerwitzdorf und Steyregg. Die Plätze 4 bis 9 gingen in der Reihenfolge an Reichenau 2, Puchenau, GREILI, Feldkirchen 2, Reichenau 1 und Gallneukirchen.

In den Frauen-Einzelbewerben siegte Irene Ofner (Feldkirchen) vor Karin Flattinger (Puchenau) und Christine Hofmeister (GREILI).

Herren-Einzelmeister wurde Leo Wiesinger (GREILI) knapp vor Alfred Schlögl (Feldkirchen) und W. Baumgartner (Engerwitzdorf).

Ein großer Dank gebührt Bezirkssportreferent Leo Wiesinger, der wiederum für einen mustergültigen Ablauf der Meisterschaft sorgte. Ebenso ist seinem Team für die aufwendige Auswertung der Ergebnisse zu danken.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem sportlichen Bewerb werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0